Empire of Knives auf der IWA in Nürnberg 23.02.2017 13:25

Große Neuigkeiten! Wir sind vom 3. bis 6. März mit einem eigenen Stand auf der IWA OutdoorClassics vertreten.

Bei der IWA handelt es sich um eine Fachmesse in Nürnberg, die neben Ausrüstung für die Bereiche Outdoor, Jagd und Security in der Halle 5 auch viel Platz für das Thema Messer bietet. Genau in dieser Halle sind wir dann am Stand 546 zu finden. Zu sehen geben wird es Highlights aus unserem Sortiment, aber auch einige Neuheiten und wir freuen uns schon auf viele Gespräche mit anderen Messerbegeisterten!

Zutritt haben bis auf wenige Ausnahmen nur Fachbesucher wie Händler und Hersteller und Pressevertreter. Dazu gehören seit einigen Jahren aber auch YouTuber, so dass wir uns auf einige Treffen freuen. Weil das für viele unserer Kunden heißt, dass sie nicht dabei sein können, werden wir live auf Instagram und über unsere Facebookseite jede Menge Impressionen von der Messe teilen. Unser Stand, Messer, YouTuber und ab und zu auch mal ein Blick hinter die Kulissen sollen alle Interessierten so nah wie möglich an die Messe holen. Im Anschluss werden wir natürlich auch in unserem Newsletter alle Neuigkeiten teilen und unser Fazit zur Messe ziehen.


Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.